Am vergangenen Freitag sind wir umgezogen in neue, größere Büroräume. Seit März 2018 ist die verturis GmbH nämlich wieder ordentlich gewachsen – vier neue Mitarbeiter/innen ergänzen unser Team. Unser neues Büro befindet sich in der Rosa-Bavarese-Straße 15-17 in München, unweit unseres alten Büros und in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Haltestelle Laim. Wir freuen uns auf unseren neuen Lounge-Bereich mit bequemen Sitzsäcken, einen großen, hellen Konferenzraum und auf höhenverstellbare Schreibtische für Stand-ups und ergonomisches Arbeiten. Jetzt geht es an den Feinschliff – Impressionen folgen.

Auch digital haben wir einen Tapetenwechsel vorgenommen: Nach einem Komplett-Relaunch erstrahlt die verturis Website in neuem Glanz. Moderner, übersichtlicher, informativer – aber bevor wir hier viel erzählen, einfach reinklicken und selbst überzeugen: www.verturis.de.

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!