Seite wählen

Was 2013 als Zwei-Mann-Projekt in einem Co-Working Space begann, ist heute ein erfolgreiches SAP-Beratungshaus mit fast 30 Mitarbeiter:innen im eigenen modernen Office in München. Über 35 Kunden haben wir in den letzten Jahren in Sachen SAP beraten dürfen: Internationale Konzerne aus der Finanz-, Versicherungs-, und Automobilbranche, Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik und Konsumgüter. Viele davon sind uns jahrelang treu geblieben – und wir unseren Prinzipien: Qualität, Zuverlässigkeit und Teamwork sind nach wie vor die Eckpfeiler unserer Arbeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Mitarbeiter:innen, Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihr Engagement bedanken – ihr habt die verturis mit uns zu dem gemacht, was sie heute ist.

Auf die nächsten Projekte und Meilensteine!

 

Foto: Copyright: Yana Khamutova

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!