Die verturis GmbH wurde von SAP im Rahmen des SAP PartnerEdge-Programmes mit dem Gold-Partner-Status ausgezeichnet. Es ist der höchste Status, den der Software-Hersteller an national agierende Unternehmen vergibt. Die Vergabe erfolgt nach strengen Kriterien wie unter anderem Qualität, Expertise und Kundenzufriedenheit.

Seit April 2019 ist die verturis GmbH SAP Gold Partner. Das ist der höchste Status, den SAP an national agierende Unternehmen vergibt. Der einzige höhere Status, der Platin-Status, ist global agierenden Unternehmen vorbehalten. Mit dem Gold-Status zeichnet SAP die ausgewiesene Kompetenz und das Fachwissen eines Unternehmens bei der Umsetzung und Anpassung von SAP-Software-Lösungen aus.

„Wir freuen uns sehr, dass SAP unseren Einsatz, den wir jeden Tag beim Kunden zeigen, auf diese Weise würdigt und unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Gold-Partnerschaft auf die nächste Stufe hebt“, sagt Fabian Kellner, Geschäftsführer.

Erfolgreiche SAP-Projekte, zufriedene Kunden

Eine große Rolle für die Auszeichnung von SAP-Partnern mit dem Gold-Status spielen qualifizierte Kundenreferenzen in relevanten Bereichen. Kunden bewerten dabei unter anderem Service und Qualität von durchgeführten SAP-Projekten.

„Die Auszeichnung als SAP Gold Partner zeigt uns vor allem, dass unsere Kunden mit unserer Leistung nachhaltig sehr zufrieden sind, und dass wir unseren drei Beratungsprinzipien – höchster Qualitätsanspruch, Zuverlässigkeit und Teamwork – gerecht werden“, so Siegfried Troiber, Geschäftsführer.

Seien es Implementierungen, Application Management oder Entwicklung – mit fachlicher Expertise, umfangreicher Projekterfahrung in der Versicherungsbranche und fundiertem Spezial-Know-how im Bereich des Lösungsportfolios SAP for Insurance hat die verturis GmbH bei langjährigen Kunden aus der Versicherungs- und Finanzbranche zahlreiche erfolgreiche SAP-Projekte durchgeführt. Mit zertifizierten ABAP Entwicklern sowie mit Beratern, die in den Bereichen Testing, Projektmanagement und Datenschutz zertifiziert sind, bündelt das verturis-Team weitere wichtige Kernkompetenzen, die für die erfolgreiche Durchführung von SAP-Projekten unabdingbar sind. „Das macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Partner für unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden das genauso sehen“, sagt Siegfried Troiber, Geschäftsführer.

Über die verturis GmbH

Die verturis GmbH ist ein inhabergeführtes SAP-Beratungsunternehmen mit Sitz in München, das auf die Einführung von SAP-Standardsoftware und die Steuerung und Unterstützung von SAP-Projekten bei Versicherungsunternehmen und Finanzdienstleistern spezialisiert ist. Als Softwarehersteller entwickelt verturis zusätzlich eigene Softwarelösungen im SAP-Umfeld. Die verturis GmbH ist SAP Gold Partner.

Weitere Informationen finden Sie unter www.verturis.de

Gold Partner Logo: Copyright: SAP

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!