Seite wählen

Am 10. Mai diesen Jahres durfte sich die verturis GmbH auf der Studentischen Karrierebörse (SKB Landshut) den Student:innen der Hochschule Landshut als Arbeitgeber präsentieren.

Die SKB hat den Ruf, die größte Karrieremesse in der Region zu sein: 2023 trafen 1.500 Studierende auf über 210 Ausstellende, um sich zu vernetzen.

Sonja Geiger, Arlinda Tolaj, Damla Sena Karahan, Progon Leci und Stephanie Walczak durften viele interessierte Student:innen kennenlernen und hatten sehr gute Gespräche.

Außerdem konnten sie den drei Gewinner:innen des verturis „Play Pong“-Spiels mit tollen Preisen eine große Freude machen.

Alle unsere offenen Stellen sind auf der verturis Karriere-Website zu finden. Sonja Geiger freut sich auf eure Bewerbungen!

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!