Vom 12.-13. November 2019 hieß es wieder: CONNECT! Dieses Jahr vor außergewöhnlicher Kulisse – im Kraftwerk in Berlin. Der CONNECT – SAP Partner Summit, die größte SAP Partnerveranstaltung im deutschsprachigen Raum, stand heuer ganz im Zeichen der „Power of Experience“ – der Customer Experience. Von „Experience Management“ bis „Experience Data“ – zwei Tage lang ging es darum, wie Unternehmen es schaffen können, positive Kundenerfahrungen zu generieren. Denn: Im Zeitalter der Experience Economy sind Unternehmen dafür da, Menschen glücklich zu machen!

Unser SAP Partner Relationship Manager Dukagjin Elshani war für uns auf der CONNECT und hat viele spannende Insights mitgenommen, die wir als SAP Gold Partner dafür nutzen können, unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse im Hinblick auf die Anforderungen der Experience Economy zu unterstützen.

Es war wie immer ein echtes Experience – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Foto: Dukagjin Elshani

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!