Seite wählen

Der diesjährige Career Day der Städtischen Berufsschule für Informationstechnik und Fachinformatik Systemintegration (BS Info / BS FiSi) am 9. Februar 2023 in München war eine gute Gelegenheit, die verturis als Unternehmen und Arbeitgebermarke zu präsentieren und einige Kontakte mit potenziell neuen Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen.

Es waren etwa 40 Firmen vertreten und die Berufsschüler:innen zeigten sich sehr interessiert und begeistert. Der Career Day war seitens der Berufsschule perfekt organisiert, und die verturis wird sicher auch in Zukunft die Möglichkeit nutzen, dort als potenzieller Arbeitgeber präsent zu sein.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Schau einfach hier nach unseren offenen Stellen und kontaktiere uns gern!

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!