Seite wählen

Stephanie Walczak verantwortet seit dem 1. Juli 2022 den Bereich Marketing and Communications bei der verturis GmbH. Zuvor war Walczak als Marketing Managerin in unterschiedlichen B2B-Unternehmen im IT-Umfeld tätig – unter anderem bei der Fair Isaac Germany GmbH und Experian (Informa Solutions GmbH) sowie bei der Targobank.

Als Head of Marketing and Communications ist sie ab sofort zuständig für die interne und externe Kommunikation, vertriebsunterstützende Marketingmaßnahmen sowie das Employer Branding.

„Ich freue mich sehr, die verturis unterstützen zu dürfen und hierfür aus meiner Berufserfahrung zu schöpfen“, so Walczak.

Die verturis GmbH möchte sich vor allem auf die Stärkung des Bekanntheitsgrads im Markt und der Arbeitgebermarke fokussieren.

Auch du möchtest Teil unseres Teams werden? Schau dir hier einfach unsere offenen Stellen an und kontaktiere uns gern!

 

(Foto: Copyright: blende11 Fotografen)

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!