Seit April ist das neue Release der TDC Engine verfügbar: TDC Engine Release 17.04.

Das Testdaten-Transfertool der verturis GmbH besticht nun mit einer verbesserten und vereinheitlichten Benutzeroberfläche. Außerdem wurden die Prozesse Export, Import und Löschen optimiert und einige Bugfixes durchgeführt. Das macht die Handhabung noch benutzerfreundlicher und effizienter. Bei unserem Referenzkunden Lebensversicherung von 1871 a. G. München ist die Version 17.04 bereits erfolgreich im Einsatz.

Mit der TDC Engine können Test- und Wartungsaktivitäten in SAP-Systemen effizienter und ressourcenschonender durchgeführt werden. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Anonymisierung von Testdaten. Seit August 2016 wird die TDC Engine beim Versicherer Lebensversicherung von 1871 a. G. München eingesetzt. Mehr Informationen zur TDC Engine finden Sie hier.

Zurück zur News-Übersicht

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!