Seite wählen

Um die verturis GmbH auf ihrem weiteren Wachstumskurs zu begleiten, wurde Marlen Schütze von der Geschäftsleitung die Prokura erteilt.

Die Diplom-Betriebswirtin, die in früheren Jahren ebenso als Bankkauffrau und Bilanzbuchhalterin Berufserfahrung sammeln konnte, kam vor dreieinhalb Jahren zur verturis, wo sie vor allem den Bereich Personal sowie übergreifende Themen des Unternehmens verantwortet. In der Zeit seit ihrem Eintritt bei der verturis stieg die Mitarbeiterzahl von 18 auf 25. Schützes Ernennung zur Prokuristin macht das Unternehmen fit für die Zukunft.

Die verturis profitiert vor allem von Schützes langjähriger Projekterfahrung im Beratungsgeschäft und ihren daraus resultierenden Prozesskenntnissen sowie von ihrer Erfahrung im Konzernrechnungswesen. Die Bestellung zur Prokuristin ist verbunden mit einem großen Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit, Schützes Engagement und ihre professionelle Unterstützung.

 

Foto: Copyright: Mica Zeitz

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!