Julian Drexler ist Product Owner unseres neuen Leistungsangebotes Datenschutz in SAP & SAP ILM.

Seine SAP-Fachgebiete sind SAP ILM und SAP FS-ICM. In seiner Rolle als Product Owner ist er bei der verturis für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres neuen Leistungsangebotes rund um den Datenschutz in SAP und SAP ILM zuständig.

Als SAP ILM Spezialist und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (IHK) ist er aktuell bei Kunden in diversen Branchen (Versicherung, Automobil, Konsumgüter) als Berater und Entwickler tätig, sowie als ICM-Berater für Kunden im Versicherungs- und Finanzsektor.

Bevor er in die SAP Beratung wechselte, war Julian Drexler nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und des Application Management in Stuttgart und Dublin zunächst im Bereich Online-Prozesse und -Systeme in einer der bedeutendsten Mediengruppen Deutschlands tätig.

 

Foto: Copyright: Mica Zeitz

 

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!