Die regionalen SAP-Partner-Round-Tables starteten auch dieses Jahr in München. Da war die verturis als Münchner Beratungshaus natürlich mit dabei. Einen Nachmittag lang ging es darum, wie die SAP und ihre Partner gemeinsam erfolgreich in der Cloud zusammenarbeiten können.

Im Fokus standen dabei die Vision vom intelligenten Unternehmen (Intelligent Enterprise) mit S/4 Hana als Kern-Cloud sowie die Themen Experience, AI und Machine Learning, die zukünftig alle Lösungsbereiche durchdringen und signifikante Veränderungen ermöglichen sollen. Neben einem Strategie-Update der SAP und spannenden Best Practices zweier Partnerunternehmen gab es viel Zeit zum Netzwerken, zum persönlichen Austausch, für Fragen und Anregungen.

Die regionalen SAP-Partner-Round-Tables – speziell für Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Partner Manager deutscher SAP-Partner – gehen 2020 in die siebte Runde und machen Station in München, Berlin, Hamburg, Walldorf, Ratingen, Dresden und Eschborn.

Wir freuen uns auf die nächste Runde!

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!