Ab April 2019 ist Dukagjin Elshani Product Owner für das Leistungsangebot Provisions- und Vergütungsmanagement (SAP FS-ICM) bei der verturis GmbH.

Als Product Owner ist er für das Management und die Weiterentwicklung des Bereiches FS-ICM / ICM / SFM verantwortlich.

Seine fachliche Expertise liegt in der SAP FS-ICM Beratung, im Testmanagement und im Vertriebsmanagement.

Bevor Elshani in die SAP Beratung wechselte, eignete er sich während seines Studiums des internationalen technischen Vertriebsmanagements sowie seiner Tätigkeit als Sales Consultant bei einem internationalen Medienhaus mit Fokus auf die IT-Branche fundiertes vertriebliches Know-how an. Diese Expertise im Vertriebsmanagement kommt ihm sowohl in seiner neuen Rolle als Product Owner als auch in seiner Rolle als SAP Berater mit Schwerpunkt SAP FS-ICM, der SAP Lösung zur Steuerung des Versicherungsvertriebs, zugute.

Als SAP FS-ICM Berater und ISTQB Certified Tester betreut Elshani aktuell Kunden aus der Versicherungs- und Finanzbranche. Zudem ist er als SAP Partner Relationship Manager für die Weiterentwicklung der Partnerschaft zwischen der verturis und der SAP zuständig.

 

Foto: Copyright: Mica Zeitz

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!