Seite wählen

Werde Teil
unseres Teams

Kreativ, innovativ und frei: Wir wissen, dass die besten Ideen nur in einer Kultur der Offenheit entstehen können. Deshalb sagen wir bei der verturis GmbH ganz bewusst: Sei mutig, sei kreativ, schlag deine (auch verrückten) Ideen vor und setze sie um – selbst, wenn vielleicht mal etwas schiefgeht. Denn du kannst dir sicher sein: Wir sind in der Branche etabliert, haben uns aber trotzdem eine Start-up-Mentalität bewahrt. Bist du bereit, gemeinsam mit uns über dich hinauszuwachsen?

In welchem Bereich möchtest Du Karriere machen?

Wir sind auf Wachstumskurs und suchen deshalb laufend weitere Teammitglieder. Bewirb dich gern jederzeit initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stelle. Hier findest du alle Infos:

SAP Consulting Jobs bei der verturis GmbH

SAP Consultant

Wir suchen Talente ohne SAP-Kenntnisse.

Interne Bereiche

Praktika, Traineeship und Ausbildung in der SAP-Beratung

Junge Talente

Fragen offen?

Sonja Geiger

Recruiting
karriere@verturis.de
Tel.: +49 89 24 88 22 100

 

Melde dich gerne bei uns!

Warum verturis? Darum!

Zugegeben, es mag ein wenig schwülstig klingen, wenn wir behaupten: Wir wollen einfach glückliche Menschen im Team, die ihren Job mit Passion machen. Wenn du uns aber näher kennenlernst, wirst du merken: Wir meinen das wirklich Ernst! Ein paar Beispiele:

Coole Team-Events

Coole Team-Events

Klettern im Hochseilgarten, Kanufahren, die Virtual Reality erleben: Das Team entscheidet mit, verturis organisiert‘s!

Bahnfahren for free

Bahnfahren for free

Wir übernehmen das 49-Euro-Ticket für dich! Und selbstverständlich darfst du es auch für private Fahrten nutzen.

Freie Arbeitsplatzwahl

Freie Arbeitsplatzwahl

Ob du im Büro oder im Homeoffice arbeiten möchtest, entscheidest du. Wir sind weitgehend flexibel, auch bei der Einteilung deiner Arbeitszeiten!

Aktuelles Smartphone

Aktuelles Smartphone

Such dir dein neues iPhone-Topmodell aus und nutze es beruflich und privat! Wir übernehmen die Kosten, du musst dich um nichts weiter kümmern.

Einblicke

Wie es bei uns zugeht? Dynamisch, fröhlich und maximal kollegial. Ein paar Momentaufnahmen:

Teamevent im Klettergarten bei der verturis GmbH
SAP Consultant Jobs bei der verturis GmbH
<
>

Deine Chance: Unsere aktuellen Jobangebote

Als etabliertes und wachsendes SAP-Beratungsunternehmen sind wir ständig auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern. Und? Welche Jobbeschreibung passt am besten zu dir?

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!