Seite wählen

IT-Support, Marketing, Personal, Finanz-
buchhaltung:
deine Karriere im verturis-Team

Nach außen sind wir SAP-Berater:innen. Intern aber gibt es so viel mehr zu entdecken! Unsere IT will beispielsweise gewartet werden, unsere Marketingabteilung soll wachsen, die Finanzen müssen im Blick behalten werden und der Personalbereich braucht noch kompetente Unterstützung. Dafür suchen wir laufend neue Talente wie dich. SAP musst du dafür nicht beherrschen können – allein das Interesse für unsere Firma und unsere Branche reicht völlig aus.

Fragen offen?

Sonja Geiger

Recruiting
karriere@verturis.de
Tel.: +49 89 24 88 22 100

 

Melde dich gerne bei uns!

Warum verturis? Darum!

Zugegeben, es mag ein wenig schwülstig klingen, wenn wir behaupten: Wir wollen einfach glückliche Menschen im Team, die ihren Job mit Passion machen. Wenn du uns aber näher kennenlernst, wirst du merken: Wir meinen das wirklich Ernst! Ein paar Beispiele:

Coole Team-Events

Coole Team-Events

Klettern im Hochseilgarten, Kanufahren, die Virtual Reality erleben: Das Team entscheidet mit, verturis organisiert‘s!

kostenlos Bahnfahren

Bahnfahren for free

Wir übernehmen das 49-Euro-Ticket für dich! Und selbstverständlich darfst du es auch für private Fahrten nutzen!

Freie Arbeitsplatzwahl

Freie Arbeitsplatzwahl

Ob du im Büro oder im Homeoffice arbeiten möchtest, entscheidest du. Wir sind weitgehend flexibel, auch bei der Einteilung deiner Arbeitszeiten!

Aktuelles Smartphone

Aktuelles Smartphone für Mitarbeiter der verturis GmbH

Such dir dein neues iPhone-Topmodell aus und nutze es beruflich und privat! Wir übernehmen die Kosten, du musst dich um nichts weiter kümmern.

“Die verturis GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus München. Seit 2012 sind wir in unserem Element: Wir beraten, entwickeln und schaffen Lösungen im SAP-Bereich. Intern wie extern legen wir großen Wert auf den menschlichen Faktor und persönliche Kontakte in all unseren Projekten. Unsere Kunden? Vor allem Versicherungen und Finanzdienstleister.”

Stephanie Walczak

Marketing & Communications

Einblicke

Wie es bei uns zugeht? Dynamisch, fröhlich und maximal kollegial. Ein paar Momentaufnahmen:

Teamevent im Klettergarten bei der verturis GmbH
SAP Consultant Jobs bei der verturis GmbH
<
>

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!