Seite wählen

Junge Talente:
Spannende Einblicke für Azubis, Werkstudenten und Praktikanten (m/w/d)
oder im Rahmen deiner Abschlussarbeit

Du willst erste Praxiserfahrungen sammeln und Einblicke in die SAP-Beratung und -Entwicklung gewinnen? Dann bist du hier richtig!

Wir suchen Einsteiger:innen aus den Bereichen

  • Wirtschaftsinformatik
  • Informatik
  • BWL
  • oder IT-affine Bewerber:innen aus den Bereichen Mathematik und Finanzen

Während deiner Zeit bei uns betreuen dich erfahrene verturis-Kolleg:innen. Aber Achtung: Wenn du magst und alles passt, werden wir dir am Ende deiner Zeit bei uns unverblümt ein Jobangebot machen.

Fragen offen?

Sonja Geiger

Recruiting
karriere@verturis.de
Tel.: +49 89 24 88 22 100

 

Melde dich gerne bei uns!

Warum verturis? Darum!

Zugegeben, es mag ein wenig schwülstig klingen, wenn wir behaupten: Wir wollen einfach glückliche Menschen im Team, die ihren Job mit Passion machen. Wenn du uns aber näher kennenlernst, wirst du merken: Wir meinen das wirklich Ernst! Ein paar Beispiele:

Coole Team-Events

Coole Team-Events

Klettern im Hochseilgarten, Kanufahren, die Virtual Reality erleben: Das Team entscheidet mit, verturis organisiert‘s!

kostenlos Bahnfahren

Bahnfahren for free

Wir übernehmen das 49-Euro-Ticket für dich! Und selbstverständlich darfst du es auch für private Fahrten nutzen!

Freie Arbeitsplatzwahl

Freie Arbeitsplatzwahl

Ob du im Büro oder im Homeoffice arbeiten möchtest, entscheidest du. Wir sind weitgehend flexibel, auch bei der Einteilung deiner Arbeitszeiten!

Aktuelles Smartphone

Aktuelles Smartphone für Mitarbeiter der verturis GmbH

Such dir dein neues iPhone-Topmodell aus und nutze es beruflich und privat! Wir übernehmen die Kosten, du musst dich um nichts weiter kümmern.

“Die verturis GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus München. Seit 2012 sind wir in unserem Element: Wir beraten, entwickeln und schaffen Lösungen im SAP-Bereich. Intern wie extern legen wir großen Wert auf den menschlichen Faktor und persönliche Kontakte in all unseren Projekten. Unsere Kunden? Vor allem Versicherungen und Finanzdienstleister.”

Stephanie Walczak

Marketing & Communications

Einblicke

Wie es bei uns zugeht? Dynamisch, fröhlich und maximal kollegial. Ein paar Momentaufnahmen:

Teamevent im Klettergarten bei der verturis GmbH
SAP Consultant Jobs bei der verturis GmbH
<
>

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!