Seite wählen

WERKSTUDENT / PRAKTIKANT (m/w/d) / ABSCHLUSSARBEIT

  • Du suchst während deines BWL- oder (Wirtschafts-)Informatik-Studiums nach einem spannenden Unternehmen, um Studienerfolg mit wertvoller Praxiserfahrung zu kombinieren?
  • Dabei ist es dir wichtig, Erfahrungen bei einem Arbeitgeber zu sammeln, der für eine zukunftsträchtige Branche und anspruchsvolle Kunden tätig ist?
  • Du schätzt die Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens und interessierst dich für das SAP-Umfeld?
  • Und du magst in einem der bundesweit nettesten Beraterteams arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Lass uns einfach deine Bewerbung zukommen und gib bitte an, was dich bei uns interessiert. Wir werden anschließend Kontakt zu dir aufnehmen und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

Was wir dir bieten

Wir sagen von uns, dass wir eine gewisse Start-Up-Mentalität bewahrt haben, obwohl wir inzwischen zu den erfahrenen SAP-Beratungsunternehmen der Branche gehören. Fakt ist: Bei der verturis GmbH haben wir extrem flache Hierarchien. Die Atmosphäre hier ist persönlich, die Fehlerkultur positiv, wir Duzen einander, gehen auch mal gemeinsam bei einem unserer legendären Teamevents Bouldern oder Kanufahren und sind immer offen für Fragen und (auch verrückte) Ideen.

Wer wir sind

Die verturis GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen aus München. Unsere Mission: Firmen bei der Implementierung von SAP-Standards unterstützen und individuelle Software-Lösungen für das SAP-Umfeld entwickeln – insbesondere für Versicherungen und Finanzdienstleister. Das machen wir seit 2012 so erfolgreich, dass heute ein Team aus rund 30 SAP-Passionierten dutzende Projekte betreut und wir fortwährend auf der Suche nach weiteren Kolleg:innen sind.

Deine Aufgaben

Du unterstützt bei unseren Kundenprojekten und arbeitest mit unseren Kolleg:innen an internen Aufgaben mit. Du bekommst Einblicke in die Arbeitsweise einer Unternehmensberatung, sammelst erste Praxiserfahrungen und triffst auf spannende Herausforderungen.

Stichwörter im Rahmen deiner Tätigkeit bei uns:

  • SAP-Systeme
  • Softwareentwicklung in ABAP und ABAP OO
  • Business Blueprints
  • Entwicklung von Prozessmodellen
  • IT-Umsetzungskonzepte
  • Testkonzeption
  • System- und Integrationstests

Das bringst du mit

Wir freuen uns über dein Interesse an SAP und an unserer Branche, über deine Fähigkeit zur Abstraktion, technisches Verständnis und den Willen, mit uns über dich hinauszuwachsen.

Klingt gut? Dann lass uns reden!

Fragen offen?

Sonja Geiger

Recruiting
karriere@verturis.de
Tel.: +49 89 24 88 22 100

 

Melde dich gerne bei uns!

Einblicke

Wie es bei uns zugeht? Dynamisch, fröhlich und maximal kollegial. Ein paar Momentaufnahmen:

Teamevent im Klettergarten bei der verturis GmbH
SAP Consultant Jobs bei der verturis GmbH
<
>

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!