Seite wählen

JUNIOR SOFTWARE DEVELOPER SAP (m/w/d)

Junior Software Developer SAP Job (m/w/d)

Dich hat die Softwareentwicklung schon immer fasziniert und du interessierst dich für betriebswirtschaftliche Fragestellungen? Als Junior Software Developer SAP arbeitest du an genau dieser Schnittstelle – wenn du magst, demnächst mit einem der bundesweit nettesten SAP-Beraterteams an deiner Seite.

Junior Software Developer SAP Job (m/w/d)

Was wir dir bieten

Wir sagen von uns, dass wir eine gewisse Start-Up-Mentalität bewahrt haben, obwohl wir inzwischen zu den erfahrenen SAP-Beratungsunternehmen der Branche gehören. Fakt ist: Bei der verturis GmbH haben wir extrem flache Hierarchien. Die Atmosphäre hier ist persönlich, die Fehlerkultur positiv, wir Duzen einander, gehen auch mal gemeinsam bei einem unserer legendären Teamevents Bouldern oder Kanufahren und sind immer offen für Fragen und (auch verrückte) Ideen.

Weitere Highlights

  • Du übernimmst abwechslungsreiche IT-Projekte in der Finanz- und Versicherungsbranche.
  • Dein Arbeitsplatz ist krisensicher.
  • Bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit übertragen wir dir Projektverantwortung.
  • Such dir das jüngste iPhone aus und nutze es beruflich wie privat.
  • Wir zahlen dein 49-Euro-Ticket. Du kannst es natürlich auch in deiner Freizeit nutzen!
  • Du bekommst eine:n erfahrene:n Mentor:in zur Seite gestellt.
  • Homeoffice oder Büro? Flexible Arbeitszeiten? Klar – du entscheidest weitgehend selbst.
  • Optional: dein Firmenwagen
  • Sicher ist sicher: Wir kümmern uns betrieblich um deine Altersvorsorge.

Wer wir sind

Die verturis GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen aus München. Unsere Mission: Firmen bei der Implementierung von SAP-Standards unterstützen und individuelle Software-Lösungen für das SAP-Umfeld entwickeln – insbesondere für Versicherungen und Finanzdienstleister. Das machen wir seit 2012 so erfolgreich, dass heute ein Team aus rund 30 SAP-Passionierten dutzende Projekte betreut und wir fortwährend auf der Suche nach weiteren Kolleg:innen sind.

Deine Aufgaben

Als Junior Softwareentwickler:in SAP arbeitest du im Team an unseren Kundenprojekten.

Du entwickelst:

  • IT-Umsetzungskonzepte
  • Prozessmodelle
  • Software in ABAP und ABAP OO

Du unterstützt:

  • im Projektmanagement
  • beim Test von SAP-Systemen

Das bringst du mit

Natürlich sind einige Fähigkeiten für dich als Junior Softwareentwickler:in SAP zentral. Was am Ende aber wirklich für uns wichtig ist, bist du – nicht dein Lebenslauf. Erste Berufserfahrung im SAP-Umfeld wäre natürlich hilfreich. Was aber viel entscheidender ist: deine Fähigkeit zur Abstraktion, technisches Verständnis und der Wille, mit uns über dich hinauszuwachsen.

Um diesen Weg mit uns zu gehen, hast du im Idealfall ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft. Toll wäre auch, wenn du bereits erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung und mit SAP hättest. Du bist teamfähig, verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2-Level) und beherrscht Englisch in Schrift und Sprache. Freu dich darauf, auch mal zu unseren Kunden zu reisen und neue Orte kennenzulernen.

Klingt gut? Dann lass uns reden!

Fragen offen?

Sonja Geiger

Recruiting
karriere@verturis.de
Tel.: +49 89 24 88 22 100

 

Melde dich gerne bei uns!

Einblicke

Wie es bei uns zugeht? Dynamisch, fröhlich und maximal kollegial. Ein paar Momentaufnahmen:

Teamevent im Klettergarten bei der verturis GmbH
SAP Consultant Jobs bei der verturis GmbH
<
>

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!